Hilfe, Suche tot traurigen film bei den heulen garantiert ist?

4 Antworten

  • Hatchiko
  • Beim Leben meiner Schwester
  • In meinem Himmel
  • Ein ganzes halbes Jahr
  • Wenn ich bleibe
  • Nur mit dir
  • Marley & Ich
  • My Girl
  • Alles, was wir geben mussten
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Was mir noch fehlt unter den genannten...

Lion - a long way home. Vor allem, weil das eine echte Geschichte ist. Wer da nicht heult hat kein Herz.

Diverse Disney Filme sind zeitweilig im Verlauf extrem traurig. Bambi, König der Löwen

Schindlers Liste... Denke sagt alles.

Neben der Titanic, die schon genannt ist, lege ich Perfect Storm In die Box. Das Thema ist ähnlich. Hier aber wieder Biographisch. Auch der Titelsong "yours forever".

Während man in Avatar 1 einige Szenen nur in Horror betrachtet (als Trudy stirbt, oder Grace oder als der Baum fällt), hat der 2er eine wirklich brutale Szene. Schon das Morden des Tulkun war übel, aber das war mehr das namenlose Grauen. Als Naytiri bemerkt, dass Neteyam, der ältere Sohn, stirbt - diese unglaublich gut gespielte Reaktion... Da brechen die Dämme.

Und da wäre noch "Schildkröten können fliegen". Wieder mal Realfilm. Und man ist fassungslos, verstört, erschüttert, traurig, alles zusammen.

Von Experte Niels489 bestätigt

Titanic

In meinem Himmel

Niels489  09.08.2023, 15:39

Die arme Tür😭