Traurig weil ich nicht eingeladen wurde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ist es normal dass du traurig bist da du gedacht hast dass du eingeladen bist. Du kannst höchstens die Person mal einladen und dann schauen ob sie dich dann einlädt. Aber mehr kannst du nicht tun. Kopf hoch die Welt geht dadurch nicht unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, dass du traurig bist, wenn du es so persönlich nimmst. 

Mach dir doch deinen eigenen Mädelsabend. Den  kann man auch allein machen. 

Alternativ kannst du sie ja auch mal zu dir einladen. Kannst du ja schon mal planen. 

Da sehen sie, dass du auch an so was interessiert bist. Vielleicht kam das bisher noch nicht so rüber. 

Verträume ein bisschen die Zeit. Dann wird es dir auch bald wieder besser gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst entweder die anderen mal zu dir einladen und sehen wie so ein Abend wird. oder du kannst dich etwas cooler geben - einfach bei den Jungs abschauen, aber nicht übertreiben. Dann kann es sein, dass du als "stärker" angesehen wirst und interessanter für die anderen Mädchen wirkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach was sie heute Abend machen ? Und dann frag warum sie dich nicht dabei haben wollen bzw dich vergessen haben?!  Ich würde das knallhart machen. Besser geht es dir ja auch nicht wenn du jetzt zuhause sitzt einen auf alles ist gut machst aber eigentlich traurig bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?