wie mach ich einer stalkerin klar, ohne sie zu verletzen, also nich gemein zu sein, das ich nichts mit ihr zutun haben möchte (sie is in meiner klasse)?

5 Antworten

Schreib ihr einfach das du und sie nichts gemeinsam haben und deswegen Gespräche keinen sinn machen und bitte sie einfach aufzuhören dir zu schreiben

Meine Antwort kommt zwar zu spät aber falls sie dich immernoch nervt und du noch Single bist, dann hätte ich ne Idee wie du sie ohne ihre Gefühle zu verletzen verscheuchen könntest. 😈😂 Tu einfach irgendwie ne Beziehung mit ihr anfangen (Ja ja, du willst mit ihr nichts zu tun haben aber hör mir erstmal zu). Irgendwann musst du dann ihr fragen ob sie mal mit dir Sex haben will (keine Sorge du wirst mit ihr keinen Sex haben nach meinem Plan), dann wenn ihr mal beim Bett seid sagst du du bevor es losgeht, dass du mal kurz ins Badezimmer musst und schmierst dir da drin Exkrimente in dein Gesicht. Dann kommst du wieder her und sie wird schreien und weglaufen. 😂😂😂😂

Ich weiß das ist eklig, weshalb ich dir rate, es nur zu machen wenn es dir nichts ausmacht. Ist zwar eigentlich nicht so tragisch weil man einfach sein Gesicht waschen kann aber ja.

Hey, das ist eine "Kampfansage", sie will etwas gewinnen :-)

Du solltest Eier beweisen und dich stellen. Das ist wie bei den Hunden, der dominante darf beschnuppern und sie glaubt, deine Zurückhaltung ist sowas wie Unterwerfung. Manche Menschen ticken so, sorry. Lass sie mal näher ran, du musst ja mit ihr kommunizieren, damit sie selber merkt, es wird ihr nicht schmecken, was sie da findet. Will sie z. B. mit dir zusammen sein, nimm ein zwei Freunde mit und unterhaltet euch so, wie immer. Wenn sie dazu passen sollte, oder zu einem deiner Freunde, sehr gut, wenn nicht, lasst sie es merken, indem ihr wie immer euer Ding zieht. Vielleicht bist du so weich oder undurchschaubar, daß sie deine wahren Gefühle nicht sehen, bzw. sich vergewissern konnte, daß wirklich keine vorhanden sind. Oder aber du bist so selbstsicher und distanziert, daß du unwiderstehlich für sie bist. Es gibt auch sehr männlich geartete Mädchen, die bereit sind, zu kämpfen und zu erobern.

Es gefällt mir, daß du Mädchen nicht verletzen möchtest. Es kann aber sein, daß es in diesem Fall nicht möglich sein wird. Immerhin verletzt sie dich, in dem sie ihre Annäherungen gegen deinen ausdrückliches Widerspruch weiterbetreibt.

Ich weiß nicht wie alt du bist. Wenn es möglich ist schilder das Problem deinen Eltern und sie können mit den Eltern des Mädchens sprechen.

Auch Vertrauenlehrer können manchmal weiterhelfen.

Bleibe, wenn es geht, mit dem Problem nicht allein. Such dir Unterstützung.

Selbst Erwachsene kommen oft allein mit solch einem Problem nicht klar.

Mein Beilied, ich habe ein ähnliches Problem mit einer extremst anstrengenden Person, die ist allerdings nicht in mekner Klasse. Ich hab ihr nach einer gewissen Zeit auf ihre Nachrichten nicht mehr geantwortet, ihre Anrufe nicht angenommen und wenn ich sie gesehen habe weggeschaut oder mich in ein Gespräch mit Freunden vertieft. Mittlerweile ist sie nicht mehr soo anstrengend, aber irgendwie trotzdem nicht nervig. Wenn das nicht besser wird, werd ich sie vermutlich damit konfrontieren müssen, dass ich nichts mit ihr zu tun haben will (hat mehrere Gründe wieso). Viel Glück beim abwimmeln :)

YTittyFan4Ever  10.04.2016, 22:07

... und ich kenn das Gefühl, wenn man nicht gemein sein will, aber ich glaub in so einem Fall nutzt es nichts, nett zu sein.