genervt von freundin

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn das stimmt was du hier schilderst, dann würde ich mir mal Gedanken machen ob ihre Art das Problem ist, oder deine egozentrische Art?

Bist du mal auf den Gedanken gekommen, dass wenn sie dich grenzenlos liebt, ihr das immense psychische Schmerzen bereitet, wenn du so mit ihr umgehst wie du es hier beschreibst? Meiner Meinung nach solltest du dich für allen Kummer die sie erleiden musste ,bei ihr, entschuldigen, und mal dringend darüber nachdenken was wirklich wichtig im Leben ist.

Aber das muss ja jeder für sich selber wissen.

Du bist eine feige Ratte - tut mir leid, aber das ist so. Wenn du keine Lust mehr auf sie hast, wenn du sie nicht liebst, wenn du nicht mit ihr zusammensein willst, ist das in Ordnung. Dass du aber lieber schweigst wenn sie sagt, dass sie dich liebt, oder gemein zu ihr bist statt einfach die Karten offen auf den Tisch zu legen, geht so nicht. Sag ihr einfach, dass keine Gefühle mehr da sind, und frag sie, ob sie es denn noch als erhaltenswerte Beziehung ansieht - sag ihr, dass DU keine Beziehung mehr möchtest und trenne dich von ihr. Soviel Ehrlichkeit hat sie doch verdient.

Du hast in diesem Text nichts positives über sie geasgt, ausser dass sie hübsch is':) Doch das ist leider nicht alles.. wenn ich dich wäre, würde ich erst mal Abstand halten um zu sehen ob du sie vermisst. Falls du sie dann doch vermisst, weisst du was dir gefehlt hat- und falls nicht trenn'dich von ihr :)!

timmy88 27.01.2011, 02:04

ja das stimmt. aber es geht irgendwie nich ohne und auch nich mit ihr

0
donababy 27.01.2011, 02:09
@timmy88

Mir geht's genauso mit meinem Freund.. wir haben jeden Tag JEEEEEEEEEDEN TAG Streit er nerft mich in einigen Phasen auch so:-S Doch diese Phase geht vorbei.. lass sie ein wenig in Ruhe & mach Dinge die du magst ( sport oder so blabla :) ) & Nach einiger Zeit wirst du merken, wie viel sie dir eigentlich noch bedeutet :) Lass sie noch nicht gehen.. aber probiere ihr öfters zu sagen, dass du sie liebst, sonst wird SIE irgendeinmal gehen. Sei ehrlich zu IHR & zu DIR selber.. das kommt schon :)

0

Hallo Tom,

Ich glaube du solltest das mit ihr beenden, denn du würdest sie umso mehr verletzen wenn du weiter dich so verhältst. Manche Frauen verstehen dieses Verhalten nicht, und denken sich " der wird sich schon wieder einkriegen" doch nun ist es nicht so bei dir also sage ihr das du nichts für sie empfindest und mache schluss besser so als noch länger zu warten und dem mädchen mehr weh zu tun denn wenn du sie so gern hast dann hat sie die Ehrlichkeit auch verdient.

Lg

Angelheart

timmy88 27.01.2011, 01:59

ja irgendwie liebe ich sie ja doch noch aber sie geht mir halt manchmal mit ihrer art auf die nerven und dann sehen wir uns so oft. es gibt ja auch schöne momente.

0
anton1966 27.01.2011, 12:12
@timmy88

"...manchmal zeig ich ihr das auch offensichtlich dass ich keine lust auf sie habe und bin gemein zu ihr." Was bitte schön liebst du dann noch an ihr? Schildere mir mal bitte deine Ansichten von Liebe/Beziehung.

0
Angelheart09 27.01.2011, 14:30
@timmy88

Ich glaube du hast dich ein wenig falsch ausgedrückt weil wenn du sie liebst dann kannst du nicht schreiben das sie dir auf dem sack geht und das du keine lust auf sie hast sondern das es momente gibt in denen sie dir einfach auf die nerven geht so wie du es gerade auch geschrieben hattes "ja irgendwie liebe ich sie ja doch noch aber sie geht mir halt manchmal mit ihrer art auf die nerven und dann sehen wir uns so oft. es gibt ja auch schöne momente." Du Redest so und dann doch wieder so, also ich finde es irgendwie sehr merkwürdig und ich glaube das du selbst nicht wirklich weißt was du eigentlich noch empfindest und was du willst.Du solltes dir glaube ich mal einiges durch den Kopf gehen lassen und überlegen wie es weiter gehen soll nur so sage ich dir das von vorne rein glaube ich wird das nichts aus deiner beziehung.

0

ja aber irgendwie hänge ich ja auch noch an ihr aber wir sehen uns für meine verhältnisse zu oft.

du liebst sie auf jeden fall nicht wirklich und da du es ihr nicht sagst, bist du einfach nicht aufrichtig und kein mensch hat es verdient so behandelt zu werden, deswegen mach besser Schluss! Dann bist du wenigstens ehrlich!

wie es aussieht,wird nichts mehr draus.. Dann kannst du nur drauf warten dass es sich "von alleine erledigt"

beende die beziehung.da ist nicht mehr viel zu retten warscheinlich. Du tust ihr nur weh. es gibt viele schöne frauen

dich trennen - wow, darauf wärst du jetzt nicht von alleine gekommen, was?!

ohne dich ist sie besser dran

schluss machen wäre nur fair.

Was möchtest Du wissen?