freundin wird immer stärker..............

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mir ist mit meiner ex etwas ganz ähnliches passiert - mit dem Unterschied vielleicht, dass sie mich nicht vor Anderen demütigen musste. Aber auch meiner Ex hat es super viel Spaß gemacht, mir immer wieder vor Augen zu führen, dass sie stärker ist als ich. (ich bin übrigens auch ganz gut gebaut, und nicht gerade schwächlich, aber vielleicht hat das sie gerade angemacht.) Die Lösung bei mir war, dass ich das einfach anerkannt habe, und ihre körperliche Überlegenheit anerkannt habe. Zum Beispiel habe ich sie gebeten, Getränkekästen zu tragen und so. Das sind eigentlich sehr viele Sachen, wo der Mann immer den Stärkeren mimt, das wird einem dann erst bewusst. Und bei all den Sachen habe ich immer wieder sie um Hilfe gebeten, als es "männlich" selbst zu machen. Das war am Anfang komisch und ungewohnt, aber ich glaube, das war es, was sie wollte. Als sich das so eingerenkt hatte, hatten wir in der Hinsicht nie wieder Probleme. Im Gegenteil, ab und zu haben wir noch gerauft, und das beide genossen, dass sie stärker war....

Würdest du mit dem Krafttraining anfangen hättest du sie nur in ein paar Monaten überholt. Frauen müssen doppelt so hart trainieren wie Männer um annähernd gleiche Ergebnisse zu erzielen. Das liegt vor allem daran das Männer viel mehr Testosteron produzieren , deshalb wachsen die Muskeln schneller und auch der Maximal Zuwachs ist größer. Vielleicht will sie dich auch nur anspornen auch mal was mehr zu tun.

Ich würde Schluss machen ne "Freundin",die mich bloß stellt ist doch keine richtige Freundin außerdem wäre es nicht schlecht wenn du auch mal bisschen trainierst  da du anscheinend vob einer Frau "geschlagen" wurdest ist aber nur ein Rat

Kauf dir ne Knarre und sei beinhart und sage ihr während du auf sie zielst dass sie wenn sie noch eine Bewegung macht sich von ihrem Leben verabschieden kann dann gibt sie erst mal Ruhe..

Vorsicht Sarkasmus enthalten :D

0

Mrratlos666666 

Mein Tipp an dich es ist für dich sehr hart oder wenn du das los werden willst gibt es nur eine Lösung nämlich hau ab

Wenn sie weg ist pack deine Sachen und hau ab geh irgendwo hin wenn du sie los werden willst hau ab das ist die einzigste Lösung und das weißt du auch

Ich weiß es ist für dich nicht leicht

Aber wenn du das loswerden willst kannst du nur noch das machen

Was möchtest Du wissen?