komischer mundgeschmack

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist möglich, dass ein derartiger "Geschmack" durch zuwenig Trinken hervorgerufen wird - Haben Sie Ihren Wasserhaushalt schon kontrolliert - oder - was haben Sie an Mittag gegessen? Fette Speisen können einen unangenehmen Geschmack hervorrufen - ebenso sehr würzige.... Probieren Sie, am Nachmittag einige Blätter Petersillie langsam zu kauen und genügend zu trinken. (Wasser oder Tee)

danke für den Stern!

0

vielleicht solltest du mal Zahnseide benutzen, in den Zwischenräumen zwischen den Zähnen sammelt sich so allerhand an, da kommt die Zahnbürste nicht hin.

entweder durch das essen, was du zu dir nimmst oder durch mandelsteine. solche kleinen weißen krümel, die sich an den amndeln bilden. einfach nen wattestäbchen nehmen und die rausmachen.