"Ningen" Unbekannte Kreaturen giebts die?!?

6 Antworten

gibt es nicht, das haben die anderen ja schon gut erklärt... aber es gibt einen japanischen film der so heißt, ich habe den zwar nicht gesehen, aber ich schätze das es da um die viecher geht, und die bilder vielleicht aus dem film sind..

das erste sieht aus wie eine Art der Kraken oder Kalmare. Welche Art genau kann ich auch nicht sagen. das zweite ist eine Fotomontage von Blauwal und Mensch. beim dritten handelt es sich wahrscheinlich um einen Schwarm Biolumizenter Selbstleuchtender)Kleinstlebewesen. es gibt keinen Ningen

Der sogenannte Ningen ist legedlich eine Photo Montage, allerdings.ist es extrem wahrscheinlich, dass es Kreaturen wie dieses irgentwo im meer gibt, nur noch nicht entdeckt.du findest es spätestens heraus, wenn auf Seiten wie 9gag alles vollgespamt mit "Ningen" oder ähnlichem ist, oder wenn die Medien Panik schieben ^^ hoffe, ich konnte helfen

Nettes Semannsgarn.

Die Antarktus wird intensiv erfirscht, aber die Nungenstiry taucht iwo im Netz als HOerensagen auf.

Rheinflip  04.04.2012, 10:35

pardon: Intensiv wird geforscht, aber der Ningen taucht erst seit ein paar jahren im Internet auf. Es gibt keine Spuren, Knochen, Kot, nur einige Eisbergfotos.

Leider habe ich auf dem zweiten Bild der Seite sehr schnell erkannt, dass es sich um einen Blauwal handelt. Ich glaube zwar daran, da es immer noch viele unbekannte Kreaturen im Meer gibt, dass es möglich ist, dass in der Zukunft eine spezielle Art von Meerestier gefunden wird, die dem Menschen ähnelt, doch an "Ningen" glaube ich nicht.

Die Bilder sind für mich zweifellos gefaked.