MSP spezzi

6 Antworten

Das heißt Spezieller Gruß. Das kostet 15 Diamonds. Der Empfänger und der Auftraggeber bekommen jeweils 1 Item, 500 StarCoins und 2000 Fame :3

Heiße auf MSP Denise 2467

AG - Autogramm; Kann man nicht genau sagen, zb ich bin lvl 24 und ich gebe dir AG, dann bekommst du 240 Fame.
WL - Wunschliste. Weißt du ja. c:
Spezzie: Spezziele Gruß, dafür braucht man 15 Dias, wenn man ihn bekommt, bekomtm man halt 500sc und 3.000 Fame. ;p

YukiChanUwU  11.04.2020, 21:03

Bekommt jeder 500 sc und 3000 fame?

nicutxe  30.04.2020, 06:08
@YukiChanUwU

Eigentlich war es mal so, wenn man den Spezzi an jemanden gibt, bekommt die Person und man selbst SC und Fame. I don't know, ob MSP das jetzt geändert hat ? Vor 1 Jahr war es noch so.

Also spezzi heisst spezielergruss den kannst du jemandem schicken der kostet 15 Diamanten der den spezzi bekommt hat nach dem Gruss mehr Fame und mehr starcoints. Wl heisst Wunschliste also fragen sie dich ob du etwas aus der Wunschliste schenken kannst das findest du unter Profil

Spezzi=Spezieller Gruß.Die kann man verschicken und da bekommt man n Item,Sc und fame

msp25
Fragesteller

danke!!!! ^^ wie heißt du auf msp? ich heiße "hey ich bin lol 25"

also ag ist autogramm wlg ist wunschlisten geschnk spezzi ist spezziele gruß dazu muss man diamanten haben und die kirgt man erst wen du vip bist oder auch warst und 15 dias ist 1 spezzi