Erste mal tanzen?

3 Antworten

Du kannst gegen die Nervosität nichts tun, aber Du kannst Dir sagen, dass es den anderen auch so geht. Das ist ganz normal und nichts schlimmes. Du wirst sehen, das legt sich dann ganz schnell. Gruss

Das ist ein bisschen wie beim Lampenfieber. Wenn Du erst in Action bist, wird sich die Nervosität legen.

Sie ist sicher auch Anfängerin (oder ihr ist zumindest klar, dass Du es bist). Gib nicht mit Deiner Tanzkunst an (das kommt sehr schnell raus). Sondern geh mit Humor mit Deinen und Ihren Fehlern um. Wenn man sich zusammen tollpatschig anstellt ist das der beste Grund um zusammen zu lachen.

Und keine Angst sie anzufassen. Sie möchte das (genauso wie der Tanzlehrer sagt). Wenn Du nicht verbissen ran gehst, mit Angst Fehlern zu machen (die werdet ihr machen: ihr seid Anfänger!), dann wird das toll! Viel Spaß!

küss sie vor oder nach drm tanzkurs. lass dir während dem tanzkurs zeit.