Fette Taube im Zimmer-was tun? xD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sich verflogen. Hilf ihr aus, indem du sie vorsichtig scheuchst in Richtung offenes Fenster.

könnte eine taube sein.mach licht aus,dann kannst du sie greifen und draußen los lassen (strassenlaterne). die meisten tauben beissen nicht,evtl schlägt sie mit dem flügel. du hast sie gut unter kontrolle,wenn du sie mit einer hand hälst,dabei klemmst du ihre füße vorsichtig zwischen mittel-und ringfinger,die flügel sollen glatt auf dem rücken liegen.so kann sie sich nicht beim versuch zu entkommen verletzen.

Sitzt sie oder steht sie? wenn sie sitzt, ist das ein Zeichen von Angst.

Wenn Tauben Angst haben, und sie in ungewohnter Umgebung sind, kannst du sie sogar anfassen, und rausbringen. Vorsicht, Hände waschen! Ratten der Lüfte ist nicht um sonst ihr Spitzname ;-)

Keine Angst, aber bloß nicht füttern, dann kommen morgen 2 ;)

fang an zu tanzen^^ das wird sie aufschrecken und vllt wird sie dann sogar mal wieder kommen