ich bin verliebt, aber er glaubt es mir nicht!

7 Antworten

Naja beweise es ihm mal. Vielleicht nicht gerade vor seinen Freunden aber gib ihm doch mal einen Kuss.
Vielleicht glaubt er es ja dann.

Frage ihn was er am Wochenende macht. Vielleicht unternimmt er mit dir was.

Wünsche dir mal viel Erfolg :-)

lyla10
Fragesteller

dankeschön!=)

;)

In Deinem Fall weder durch Worte geschweige denn durch einen Brief, also schreite zur Tat !

Hey. Also da kann ich dir nur empfehlen wen du wirklich willst das er es weiß das du in ihn bist ihn das immer wieder zu sagen und dabei zu betonen das du es ernst meinst

Liebe grüße Laura Schoko

Naja es wäre möglich, dass er auf dich steht kann man schlecht sagen, aber vielleicht denkt er das ist ein Scherz und will nicht sagen, dass er dich liebt hab ich schon oft in meiner Umgebung mitbekommen habe

Kann aber nix garantieren

MFG Hakencrafter

beweisen??? nee.... frag ihn, ob er dein freund sein will. oder sag ihm, dass du das ernst meinst.