ist mein kumpel in mich verliebt? wie finde ich es heraus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn, ob ihr was machen könnt zusammen, dann merkst du ja ungefähr, ob er vllt was von dir will. Er ist vllt einfach nur schüchtern und deshalb wirkts so, als ob er nicht auf dich steht - oder deine Freundin erzählt nur Mist und er steht garnicht auf dich. Geradeaus direkt zu fragen ist komisch, deshalb finds so raus. Wenn du ein gutes Gefühl dann hast, küss ihn einfach.

irgend ein account erstellen und ihn fragen ob und in wen er verliebt ist ;)

MMichi03
Fragesteller

ich denk nich dass er i-wen den er nich kennt das sagen wird

MMichi03
Fragesteller
@19Yvette95

ich kenn ihn schon echt lange und ich weiß dass er sowas keinem sagen würde den er nicht persönlich kennt