wie beweis ich ihr dass ich es ernst meine?

Warde0707  19.08.2022, 19:27

Wieso sind solche Gerüchte entstanden?

dasistes123
Fragesteller

wegen meiner ex

5 Antworten

Sei mir nicht böse, aber wenn Du das noch beweisen musst, dann lass es bleiben. Entweder sie glaubt Dir, oder sie lässt es. Aber solche Spielchen, darauf würde ich mich nicht einlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Lächeln sie im Unterricht an, versuche auch mal, mit ihren Freundinnen zu reden. Wahrscheinlich glauben auch die die Gerüchten, aber versuchen kann man es ja. Mach natürlich nichts mit deiner Ex oder anderen Mädchen, aber das sollte ja klar sein. Like keine Bilder von anderen Mädchen und folge ihnen auch nicht. So, dass sie sieht, dass du nicht an anderen Mädchen interessiert bist, außer an ihr. Versuche auch, ohne super verzweifelt zu klingen, mit ihr zu sprechen oder ihr zu sagen, dass du es ernst meinst. Bin übrigens ein Mädchen und das würde ich gut finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasistes123
Fragesteller

sie will aber nicht mit mir reden das ist das problem

Charlotte174  19.08.2022, 20:10
@Charlotte174

Du könntest auch, wenn sie zum Beispiel Tennis spielt, ihrem Verein beitreten, sodass ihr mehr oder weniger gezwungen seid mit einander zu reden.

Charlotte174  19.08.2022, 20:17
@dasistes123

Dann könntest du ihr es einfach schreiben. Ist natürlich nicht das gleiche wie persönlich, allerdings kannst du ihr irgendwie deine Gefühle mitteilen. Und lösche, falls du Bilder mit deiner Ex gepostet hast, diese auf jeden Fall!

dasistes123
Fragesteller
@Charlotte174

sie hat mich jetzt blockiert ich glaube ich hab ihr zuviele sachen geschrieben

ich glaub einem Jungen, wenn er mir freiwillig Insta, Snapchat etc. Passwort gibt, sodass ich sehe das er mit keinem anderen Mädchen schreibt.

Sonst viel Aufmerksamkeit und Komplimente wie Hübsch anstatt geil

Also zeig ihr einfach ,dass sie dir wichtig ist

Entweder sie glaubt dir, oder nicht.

Wenn du kämpfen willst: sprich persönlich mit ihr.

dasistes123
Fragesteller

hab ich schon aber sie hat vertrauens probleme

Ja persönlich reden. Wenn sie es nicht glaubt, such ne andere.

dasistes123
Fragesteller

nein du verstehst es nicht