Mädchen glaubt mir nicht das ich sie liebe?

8 Antworten

Hey
Wahrscheinlich hat sie schlechte Erfahrungen gemacht frag sie einfach ob ihr euch mal treffen wollt wenn sie sich unsicher fühlt geht es bestimmt auch bei ihr wenn du dich das traust damit zeigst du ihr schon das du Interesse an ihr hast und wenn du dann wirklich dort auftauchst dann sag ihr nochmal das du sie wirklich liebst der Rest ergibt sich von alleine also ich persönlich würde demjenigen danach echt glauben
Viel Glück😊

Sie hat bestimmt schlechte Erfahrungen gemacht.. Aber ich würde an deiner Stelle nicht aufhören zeig ihr das du sie liebst und das du sie nicht verarschst. Kämpf um sie! Schreib ihr vielleicht einen Brief wo du all deine Gefühle für sie aufschreibst und oft sind die kleinsten Aufmerksamkeiten sind die Gefühlsvollsten:)

Wenn das Mädchen dir warum auch nicht glaubt, dass Du es liebst dann befindest Du dich in einem ziemlichen Dilemma und das Problem ist der geforderte Liebesbeweis. Diesen ultimativen Liebesbeweis gibt es nämlich überhaupt nicht und Beweise haben auch im Allgemeinen immerhin einen ganz folgenschweren Schwachpunkt, sie müssen von dem der sie einfordert als solche auch erst anerkannt werden. Im Prinzip kannst Du die Sache auch knallhart auf den Tisch bringen sprich entweder das Mädchen ist dir bereit zu glauben bis Du es nicht enttäuscht oder es muss es eben sein lassen. Dich zum Affen machen solltest Du jedenfalls nicht.

Du meintest du willst sie auführen aber sie will nicht... Ich denke mal das du sehr jung bist.

Sie verarscht dich nur! Sie will einen Beweis aber nicht mit dir ausgehen? Sag ihr doch ins Gesicht das du sie liebst und frag sie was sie empfindet!

X111erX
Fragesteller

Ihre Hässliche Transexuelle freundin ist IMMMER bei ihr weil sie von ihr besessen ist und sie hasst mich also die transe

FouLou  07.07.2016, 17:45
@X111erX

Redest du immer so über ihre freundin/freund?

Falls ja ist das kein wunder das sie dir nicht glaub und mit ihr augehen will. Wer so über meine Freunde sprechen würde mit dem würde ich auch nichts zu tun haben wollen.

Das ist kompliziert... Ich würde aber nicht aufgeben. Es muss doch einen Grund geben, dass sie dir nicht glaubt. Wird sie oft geärgert (auch von dir) ? Dann würde ich das nachvollziehen können. Schenke ihr irgendetwas und beteure noch einmal, dass du sie liebst. Dann gehst du einmal mit ihr aus.