Wie kann ich einem Mädchen zeigen das ich sie nicht Verarsche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey IceTeaPower,

ich wäre an deiner Stelle auch etwas ratlos...

also ich kenne die genauen Fakten nicht deshalb folgendes: 1. Entweder hast du so viele Mädchen verarscht, dass sie angst hat die Nächste zu sein ODER 2. Sie versucht auf einer unerfahrenen Art und Weise dir zu sagen, dass sie es ernst mit dir meint (wie alt seid ihr zwei?) ODER 3. sie hat zu viele Hollywood-Filme gesehen ODER 4. sie versucht dir dabei zu beweisen was für ein sauberes Mädchen sie ist und deshalb einen Beweis verdient ODER 5. sie gehört zu den Mädchen die nicht genug Aufmerksamkeit bekommen können

wenn du sie aber sehr liebst und der meinung bist sie hätte so ein Beweis verdient dann...kannst du ihr das zeigen in dem du sie respektierst bzw sie höher stellst als andere Mädchen die ihr kennt und sie das auch mitbekommt vorausgesetzt es ist auch wirklich so!!!

Bau einfach eine gute Freundschaft zu ihr auf... Viel Erfolg!

da muss dir was eigenes einfallen... auch wenn es blöd klingt aber es sollte von herzen kommen... wenn du nen tipp von nem andern annimmst heißt das das du es nicht mal schaffst dir etwas eigenes einfallen zu lassen und soo viel sollte sie dir eig wert sein...

Das kann man nicht beweisen, das nennt man Vertrauen

und wenn du dir einmal ein Vertrauen zunichte machst dann ist es sehr schwer es wieder zu erlangen

treff dich mit ihr und küss sie einfach

So ein Schmarren... man sollte sich nur küssen wenn man sich näher kommen und wenn es beide wollen- nciht überaschend

öffentliches liebesgeständnis (so wie in "Rache ist sexy" was dir vermutlich eh nichts sagt), weil wenn die ganze schule mit kriegt das du sie liebst, wirst du sie wohl kaum verarschen ^^