Wie kann ich meinen Freund am besten verarschen

4 Antworten

Habt ihr nix besseres zu tun als aus Spaß eure Beziehung zu ruinieren.? :D Kannst ihm ja sagen, dass du ihn mit seinem besten Freund betrogen hast, wenns dir Laune macht.

Was soll die "Spielerei" mit dem verarschen? Trennt euch doch einfach, warum im Ärger auseinander gehen, geht als freunde auseinander. Du weißt nie ob ihr euch später noch mal helfen könnt, dann doch lieber als Kumpels, frage dich was für ein positives Ergebnis du erzielen willst.

Willst du deine Beziehung beenden? Könnte nämlich das Ergebnis sein.

Hack sein Pc und lass sein Pc herunterfahren