Wie kann ich meinem Freund beweisen, dass ich ihn liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sagen solltest du es erst, wenn es dir richtig erscheint, es in diesem Moment zu sagen. Ansonsten kannst du nicht einfach was machen wie von einer Brücke stürzen und schreien: Das mach ich für dich. Was soll ein Liebesbeweis denn sein? Setz dich abends neben ihn und kuschel ein bisschen. Gib ihm tagsüber mal einen spontanen Kuss auf die Wange. Irgendwie sowas. Natürlich nicht übertreiben (manche Frauen haben da so Tendenzen). Ansonsten zu ihm halten, ehrlich sein, das Miteinander genießen. Dann weiß er bald von ganz allein, dass du ihn liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal wollte ich dich fragen warum es dir schwer fällt es ihm zu zeigen????also sagen kann ich ja vielelicht noch verstehen weil es nicht immer leicht ist für gefühle die richtigen worte zu finden...aber zeigen?man kann doch schon mit kleinen gesten im alltag zeigen, dass man seinen partner liebt.es müssen ja nicht immer nur materielle dinge sein.....sondern zb. für ihn da sein wenn es ihm schlecht geht.....mal was für ihn tun zb. schön frühstück machen und und und...die kleinen dinge im alltag sind der schönste liebesbeweis :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neugiernase16
14.10.2011, 11:58

ich bin nicht der "Gefühlsmensch" und von meiner Art eher kühl ... -__- mir kommt es so vor das ich es ihm nicht so oft zeige ^^

0

Ist schwer wenn wir ihn nicht kennen.. ich glaub ein einfaches in arm nehmen und "ich liebe dich" sagen ist schon sehr viel wert und würde reichen. denk dir einfach man sollte es dem menschen den man liebt sagen, bevor es irgendwann zu spät ist. ansonsten hab ich meinem freund ein lederarmband geschenkt mit einem songtext und einem datum, das trägt er immer. liebe beweist man durch viele dinge.. für einander da sein, hinter einem stehen, macken akzeptieren, nähe suchen, helfen, verständnis zeigen, ein offenes ohr haben, viel ezti mit jemandem verbringen wollen.. aber jeder mensch ist auch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir, darüber reden schwerfällt, schreib es ihm auf. Steck ihm den Liebesbrief in die Tasche, er wird sich über deine Worte freuen. Beweisen braucht man nichts in einer Beziehung, vertrauen muss man sich gegenseitig und respektieren und natürlich lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, kann mach die augen zu, halte seinen kopf in deinen händen und sag es ihm!!! Bitte....es kann nicht schlechter werden:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich überwinden und es sagen. Alles andere ist nicht das selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?