ich kann gut verstehen , dass das nicht einfach ist....ich kenne das selber aus meinem umfeld.....nicht umsonst heißt es immer: die meisten pärchen lernen sich auf der arbeit kennen....es wird sicher immer ein reibungspunkt bleiben und wird noch "schlimmer" wenn du erstmal fertig bist mit studiren und dann einen "guten" job hast....ihr liebt euch und respektiert einander das ist das wichtigste!!!!es wird immer schwierig sein das muß euch klar sein.....rede mit ihm doch mal offen darüber und sag ihm, dass du das was er tut schätzt und das er dich vielelicht drauf aufmerksam machen soll wenn du mal "übers ziel hinausschießt" und du die "besserwisserin " raushängen läßt!!

ich wünsche euch viel kraft und liebe für eure zukunft!denk immer an den spruch: gegensätze ziehen sich an!mit liebe kann man alles schaffen!

...zur Antwort

warum hast du dir denn nich vorher mal was überlegt ??ich meine in 1 tag was besonderes auf die beine zu stellen ist quasi unmöglich :-( ich würde sonst einfach mit allen anderen aus der familie zusammenlegen und dann was großes gemeinsam schenken...vielleicht was was sie sich schon länger wünscht aber nie genug geld hatte etc .....ich weiß ja nich was deine ma so mag ....

...zur Antwort

also erstmal wollte ich dich fragen warum es dir schwer fällt es ihm zu zeigen????also sagen kann ich ja vielelicht noch verstehen weil es nicht immer leicht ist für gefühle die richtigen worte zu finden...aber zeigen?man kann doch schon mit kleinen gesten im alltag zeigen, dass man seinen partner liebt.es müssen ja nicht immer nur materielle dinge sein.....sondern zb. für ihn da sein wenn es ihm schlecht geht.....mal was für ihn tun zb. schön frühstück machen und und und...die kleinen dinge im alltag sind der schönste liebesbeweis :-)

...zur Antwort

wenn du im sommer etwas mehr farbe hast dann fallen die narben weniger auf....aber richtig weggehen werden sie nicht.tut mir leid.

...zur Antwort

was heißt, dass du sie "richtig" wäscht?

Also ich kann dir nur sagen, dass du die Drehzahl bei T-Shirts am besten nach ganz unten machen solltest wenn diese empfindlich sind.Soll heißen nur auf geringster Stufe schleudern!Oder garnich schleudern! So mache ich das mit den Sachen die dazu neigen auszuleiern!

...zur Antwort
antwort nr 2 und es ist mir ein rätsel WARUM du denkst, dass es nass nicht so sauber werden würde!

also wie kommst du denn darauf, dass es einen unterschied macht ob es vorher trocken oder naß ist? es wird gleich sauber.das einzige was passieren kann ist wenn du die feuchten handtücher länger in der maschine läßt fangen sie an zu stinken.nur nach dem waschen sind sie dann wieder ganz normal in ordnung.

...zur Antwort