ich will wieder magersüchtig sein :(

4 Antworten

ich find das echt feige das mädchen so anzuschnauzen!! schließlich ist es die gesellschaft und die immer weiter abnehmende intelligenz der jungs und männer die viele frauen dazu bringt nichts mehr zu essen oder ihr essen gleich danach in das klo zu befördern!! ändert mal an euch was bevor ihr sie so anmacht!

Du hast die Essstoerung immer noch. Sehn dich besser nicht nach Magersucht, sondern bitte deine Eltern um Hilfe - es gibt viele effektive Programme fuer Essstoerungen.

Ich glaub, du musst es nicht werden, du bist es schon (oder noch). Du solltest mal einen Therapeuten aufsuchen, der dir hilft, mit dir selbst zufrieden zu sein.

Wenn du so einen Blödsinn redest, BIST du noch magersüchtig.