Hab grad zuviel gegessen, jetzt ist mir total schlecht. Was kann ich dagegen machen?

7 Antworten

Tabletten gegen Reiseübelkeit helfen auch hier, falls du welche im Haus hast.

geh ein bißchen draußen spazieren. Das hilft wirklich.

Also bei mir ist es so wenn mir schlecht ist gehe ich zur meiner Mutter sie gibt mir dann irgendwas zum Beruhigen und jaa wenn es dir abends schlecht ist dann solltest du dir Wasser holen trinken bisschen im Haus rumlaufen und dann hienlegen

selbst gepressten Zitronensaft trinken.. Mir war mal in der Stadt nach dem Essen schlecht und habe mir Zitroneneis gekauft , was sehr gut half xD

am besten einen kamillietee trinken oder , falls kein tee im haus is, ein lauwarmes glas wasser. oder geh an die frische luft.. ich empfehl dir auch die iberogasttropfen..aber ich weiß nicht, ob du sie zufällig im haus hast.

Was möchtest Du wissen?