# Zuviel gegessen, Angst zuzunehmen

10 Antworten

Hallo,
ich habe ein Problem, das mich sehr belastet. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich zu dick bin. Alle Menschen in meiner Umgebung sagen, dass ich eine perfekte Figur habe. Ich kann da nicht zu stimmen, weil ich vor allem meine Oberschenkel zu dick finde und mega Komplexe habe. Ich versuche abzunehmen, doch in letzter Zeit geht es mir sehr dreckig und ernähre mich ungesund. Heute habe ich zum Frühstück nur eine Orange gegessen, Mittags ein Twixx, Körner und 2 Lebkuchen und wenn mir jetzt jemand Essen bringen würde, würde ich mir 3 Pizzen gönnen. Ich habe kein Stress in der Schule oder so, ich habe mich auch vom Sportverein abgemeldet und habe Angst sehr viel zu zunehmen. Könnt ihr mir helfen? Tipps oder so geben? Danke im Voraus! ( Bitte nur ehrliche Antworten)

Geh joggen ;)

Dann nimmst du nicht zu und fühlst dich auch besser. Ein anderer Sport geht natürlich auch.

Und Abendbrot heute mal weg lassen oder nur eine klare Suppe essen.

Man wird nicht zwischen Weihnachen und Silvester fett, sonder zwischen Silvester und Weihnachten. -> Nur weil du mal zu viel gefuttert hast wirste nicht gleich dick jetzt. Haste morgen halt en kilo mehr, is die nächsten tage wieder normal dann ises schnell wieder unten.

Hey Besserwisser ,

ich glaube nicht wenn du einmal am Tag zu viel gegessen hast gleich total viel zu nnimmst.Du machst das ja nicht jeden Tag! Wennn du trotzdem schlechtes Gewissen hast,geh doch rausen mal eine Stunde joggen um es wieder abzutainieren!! Pass nächstes mal einfach besser auf!!

LG FeeLa :-)

Wenns einmalig war und nicht ständig vorkommt mach dich nicht verrückt. Dann benutzte morgen einmal mehr dte Treppe anstatt den Fahrstuhl und dann sollte das wieder passen ;)