16 Nuggets gegessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unwahrscheinlich, dass du allein durch den Verzehr von 16 Nuggets sofort an Gewicht zulegen wirst. Gewichtszu- oder -abnahme hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich der Gesamtkalorienbilanz über einen längeren Zeitraum.

Um dich nach dem Essen besser zu fühlen, könntest du versuchen:

Leichte körperliche Aktivität, Ausreichend Wasser trinken, Dich nicht übermäßig belasten.

Yusuna99
Fragesteller

Danke!

Ist doch egal. Bei McDonalds esse ich immer 20 Nuggets, eine Pommes und 1 bis 2 Cheeseburger

Dreamdrummer  24.02.2024, 19:05

lch auch 😂 Und nen Milchshake dazu.

Trinke einen halben Liter Sauerkrautsaft auf ex, dann entledigt sich Dein Körper von den Nuggets.