Ich habe 3 einhalb teller voll mit linsen, erbsen, mais salami und andere zutaten gegessen und jetzt habe ich bauchweh. Wass soll ich tun?

4 Antworten

Hi,

Viel kannste jetzt nicht machen. Die Kombination aus Kohlenhydraten bzw Stärke (linsen) und dem Obst kann etwas Gehren im Bauch und dann drückt das. Das wird wieder weg gehen. Leg dich hin und dann wird das schon wieder. Vielleicht hast du dich auch etwas überfuttert, aber auch das wird schon wieder. Spätestens morgen früh ist das bestimmt wieder gut.

Liebe Grüße 🍀

Spazieren gehen und Wasser ohne Kohlensäure trinken

Viel trinken, ausruhen und abwarten bis der Magen alles verarbeitet hat.

Krakazapa
Fragesteller

Klingt nach nem plan dankö

Hallo!

Das hatte ich oft. Kommt vom alles durcheinander essen. Nächstesmal einfach weniger und alles nach der Reihe.

Jetzt sollten Sie sich einfach in Klonähe aufhalten oder einen Kübel nehmen. Bei mir führten Bauchschmerzen immer früher oder später zum Erbrechen.

Was anderes kann man meines Wissens nach nicht machen , außer sich auszuruhen und abzuwarten.

Ich hoffe das konnte Ihnen weiterhelfen!

Ihr MottDerHelfer

Krakazapa
Fragesteller

Ne erbrechen muss ich davon nie...