Gibt es bei euch in Deutschland eine Pizza Salami [Tiefkühlpizza] die 1,39 kostet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das mag vielleicht sein.

Ich habe eine solche aber bisher nicht gefunden.

Allerdings kann sich dieser geringe Preis nur über entsprechend billige Zutaten erklären lassen.

Ich weiß nicht, ob so etwas meinen Ansprüchen genügen würde.

Auch wenn ich bei TK-Pizza diese gelegentlich schon mal herunter schrauben kann.

"Hauptsache der Tank ist voll!" (aus "Rattatouille")

Irgendwann versuche ich mich dann doch einmal daran, mir eine Pizza komplett selber zu machen.

Nur lohnt sich das für eine Person eigentlich kaum.

Und das Einfrieren des übrig gebliebenen Teiges soll dessen Qualität deutlich vermindern.

Eine große Pizza (~30-32cm) aus der hiesigen Pizzaria gibt es nicht unter 12€. Und die Lieferung kommt dann noch dazu. Erst ab 20€ wird diese kostenfrei.

Daher bestelle ich nur sehr selten und greife dann doch zur TK-Pizza.

Diese kostet mich dann meistens ca. 3,50 bis 5 Euro. Je nach Marke, Variante und Größe.

Allerdings setzt zu viel Pizza bei mir auch zu stark an...

Leider!

Gruß

Martin

Ja

Wo findest du hier in Österreich ne Pizza um 1,39€? Vielleicht bei Penny? Bei Hofer und Spar eher nicht und bei den teureren wie Billa oder Billa+ sicherlich nicht.

Nutzer824734
Fragesteller

Clever, Pizza Salami Preis 1,39 Euro

Narrativium  14.01.2024, 01:37
@Nutzer824734

Ah okay, kaufe nie Fertiggerichte, daher keine Ahnung von den Pizzapreisen, hätt nicht gedacht, dass die so günstig sind.

Ja

Klar gibt es die es gibt sogar noch billigere die sind meist im mehrerepack oder man kauft einfach welche im Angebot

Und wer es noch günstiger und dazu richtig lecker haben möchte macht sie einfach selbst

Nein

Ich hole wenn dann nur Dr. Röntgen oder Wagner. Die sind meist bei 2-3 eu

Ja

Aber eher im Angebot.

Früher habs so ein Dreierpack für 2€ bei Aldi. Ist mittlerweile aber auch schon bei 3€ -3,50