übelkeit bei käse oder champignons?

Ravezarin  22.03.2023, 02:28

Ißt du außer Pizza noch anderes oder nicht?

anonymouss222
Fragesteller

ja klar? hab in letzter zeit nur viele gegessen. manchmal esse ich monate lang keine.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hattest du

  • ein schlechten Tag
  • Dein Magen ist empfindlich
  • Oder ja die Zutaten waren schlecht

Wenn das sehr oft vorkommt denke ich das du gewisse Dinge nicht verträgst.

Frischkäse enthält Laktose, bei tk Pizza ist eigentlich auch immer welche drin. Natürlich gibt es Unverträglichkeitkeiten für allerlei Lebensmittel. Ich denke es liegt nicht an den Pilzen

ich glaube an den Pilzen liegt es nicht, aber vielleicht am Käse...??? XC