Sexualtrieb kontrollieren?

3 Antworten

Womöglich fühlst du dich sexuell frustriert, in dem Fall solltest du mit deinem Partner darüber sprechen.

Oder du magst einfach sexten, was du ja auch mit deinem Partner machen könntest.

Egal was es ist, Kommunikation wird das Ganze erleichtern. Du musst ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern einfach mal vorschlagen es auszuprobieren, falls du Angst hast, dass du durch ein Geständnis die Beziehung gefärdest.

Max7890739
Fragesteller

Ich glaube ich mag diesen Kick, das andere, ich habe mich auch nicht richtig ausgetobt/probiert.

Aber ich will es meiner Freundin zu Liebe lassen, wir hatten übrigens noch kein Sex

Hab Geduld, es wird der Tag kommen, an dem Du Dich weiterentwickelt hast.

Die Gefahr sehe ich eher bei Dir, daß Du Deine Ansprüche auch unbewusst änderst und dann für eine realle Beziehung nicht mehr taugst.

Max7890739
Fragesteller

Es wird tatsächlich immer weniger (das Sexting)

Aber meine Ansprüche werden sich nicht ändern, ich liebe sie, nur meine Hormone bzw. Lust spielt verrückt.

Ich denke nur manchmal, das ich ihre liebe deswegen ni nicht verdient habe:/

Solange es deine Beziehung nicht beeinträchtigt, ist eigentlich nichts dagegen zu sagen. Deine Freundin / dein Freund könnte das allerdings etwas anders sehen.

Max7890739
Fragesteller

Ich will ja damit aufhören und es belastet mich auch, ich liebe nur sie doch die Lust spielt verrückt

GrayWolf  17.11.2020, 17:11
@Max7890739

Wenn du dich selbst unter Stress setzt, dann wird das ganze nur noch schlimmer und könnte deine Beziehung wirklich belasten. Sieh das ganze als 'Druck-Abbauen' an, was niemandem wehtut.

Sobald der Drang wieder zu groß wird, dann nimm dir einfach Zeit für dich selbst, genieß das richtig und danach widmest du dich wieder ganz deiner Freundin.