Können meine Eltern sehen was ich an meinem Computer im Internet mache?

11 Antworten

Also soweit ich weiß  werden allerhöchstens auf dem Router Daten zu dem gespeichert, was du im Internet machst. Allerdings bezweifle ich, dass deine Eltern wissen, wie man so etwas abruft. Außerdem kommt es dabei auf den Router an und nur manche bieten den "Service" an solche Sachen mitzuschneiden. Das muss man aber auch erstmal einstellen. 

Also solange deine Eltern nicht an deinen PC können und du immer fleißig die Chronik löschst bzw. sogar evtl. im anonymen Modus surfst, kannst du dich sicher fühlen. :D 

LG ^^

Jain. Theoretisch geht das aber nicht ohne vorkenntnisse. Ihr seid ja alle über einen Router mit dem Internet verbunden nehme ich an. Mit speziellen Programmen könnten sie alles abfangen, was du machst aber dazu müssten sich deine Eltern schon echt gut auskennen.

Ganz so einfach geht das auf jeden fall nicht.

Nein, das können sie nicht.

Wenn deine Eltern einen Keylogger(zeichnet Pc Aktivitäten auf) o.ä auf deinem Pc installiert haben, dann evt., ja.

Da ihr aber auch im selben Netzwerk seid, kann sie mit entsprechender Software, den Netzwerk abhören.



Doch wenn sie an deinen Computer gehen und auf Verlauf dann ja oder wenn sie ein bestimmtes Gerät haben damit können sie schauen für welchen Zwecke du das wlan benutzt  

Lg 😌

Hallo,

das kommt nun darauf an, wie vertraut Deine Eltern im Umgang mit Computer sind. Es gibt bestimmte Software, die man "dazwischen" schalten kann.

Auch können Deine Eltern, wenn Sie sich über Deinen Computer einloggen, unter Umständen Deinen Browserverlauf einsehen.

Mein Vater kennt sich gut mit so was aus, aber der hat keine Möglichkeit an meinen Computer zukommen.

0

Was möchtest Du wissen?