Kein wlan trotz wifi antenne?

3 Antworten

Nur mit einer Antenne wirst Du nix erreichen.
Du brachst schon auch eine "WLAN-Netzwerkkarte" dazu.
Wobei ich auf der NZXT-Homepage keinerlei Antenne finde. 🤷‍♂️

Anyway: Es kann natürlich auch immer sein, dass Du schlicht und ergreifend mit einer Antennenposition und -ausrichtung keinen Empfang hast - Physik der 7./8. Klasse halt. 😉

Dafür brauchst du keinen Treiber. Das ding hat absolut Keine Elektronik on Board.

ABER

ich habe das nzxt n7 mainboard welches mit wlan kompatibel ist

Und deine Antwort auf Data2309 Frage

aber ist den eine WLAN Karte,
ne

ohne Wlan Netzwerkkarte kannst du die Wlan Antenne die das Signal ja an die Wlan Netzwerkkarte weiter gibt, auf Urlaub schicken. Oder auf Rente denn Lan ist eh das Non plus Ultra. statt eine Wlan Netzwerkkarte zu holen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Aber einen WLAN-Router und einen Internetanschluss hat du schon, oder? Und eine Adapterkarte, wo die Antenne dran gesteckt wird?

Kauf dir für 3,99 EUR ein Netzwerkkabel und lade dir den Treiber runter.

Oder kaufe dir für 3,99 EUR einen USB-Stick und lade dir den Treiber bei einen Freund herunter.