Asus b650 wifi?

1 Antwort

Hallo,

also erstmal die Antenne montieren. Wie das geht steht im Manual vom Board.

Ebenfalls auf der ASUS Seite. Wenn das BS installiert ist, dann den aktuellen Treiber für die Wlan-karte Installieren. Den Treiber gibt es auch auf der Asus Seite, und auf der mitgelieferten DVD. Nach der Installation den Rechner neu starten. Dann unten rechts in der Taskleiste auf die Weltkugel klicken und mit dem WLAN Netzwer verbinden(hier sein eigenes Netzwerk auswählen und den WLAN Code eingeben)

Auf Verbinden klicken. Und jetzt müßte es funktionieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung