Passe ich nicht in diese Welt?

Burritone  12.01.2025, 20:03

Wie hast du deine bisherigen Kontakte kennengelernt?Datingapps?Hobby ?Bekannte?

Tj2104287 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 20:05

Durch meine Schulzeit, größtenteils. Ein anderen Teil durch Hobbys oder durch Arbeit

7 Antworten

Ich verstehe dich natürlich, das tuen bestimmt sehr viele weil wir sind nicht die einzigen. ich glaube an dich das der richtige Moment noch kommt warte nicht drauf und verschwende nicht deine Zeit damit und ganz wichtig uweifel nicht an dich selbst mich gucken manche Jungs die ich mag auch komisch an oder beleidigen.

Ich möchte Dir tatsächlich nicht zu nahe treten. Bitte glaube mir das 😉

Könnte es vielleicht sein, dass Deine Mutter/Vater noch leben und die sich tatsächlich immer noch liebevoll um Dich kümmern? Vielleicht, vielleicht auch ein klein wenig überzogen, dass Du den Anforderungen der neueren Generation nicht mehr gerecht wirst? Fragen über Fragen. Bitte nehme mir meine Antwort nicht übel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du paßt in die Welt, wie Du bist. Du bist so von Gott gewollt und er mag Dich sehr. Su He Dir mal eine evangelische Freikirche. Glaub mir, das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du versuchst zu Punkten, bist du es aber wirklich? Es ist wichtig autenthisch zu sein.

Der größte Faktor ist, das Aussehen, um Wunsch zu verspüren einen Menschen kennen lernen zu wollen. Es sei man sieht sich täglich an einem Ort.

Hast du Gelegenheit mit vielen Frauen zu kommunizieren erhöht sich die Chance auf Liebe.

Zweitwichtigste ist das Selbstbewusstsein. Du kannst der schönste Mensch der Welt sein, fehlt dir an Selbtbewusstsein wirst du eine Frau nicht ansprechen können. Schon deswegen, du dich unter deinem Selbstwert siehst.

Ein Junge wollte einen Ring am Bazar verkaufen. Er bekam höchstens 20 dollar angeboten. Bei einem Juwelier bekam er 20 000 dollar.

Wenn du wirklich authentisch bist also du selbst und Frauen dich nicht anerkennen, sprichst du vielleicht falsche Frauen an.

1. Schon mal gut: "Ehrlichkeit, Charm, Humor, Vertrauen"

2. Bleib Authentisch🔥.

3. Such nicht verkrampft, lass es einfach fließen😉😎.

4. Ne Packung Selbstbewusstsein wäre Sinnig😎.

5. Nicht so viele Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Hobby