hilfe mein schwarm sagt ich bin eine stalkerin

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal der typ ist ein ideot.ich kenn voll viele die so auf egotour schieben und kein nivau haben.ich war leider selber mal in einen aba nur für kurz und kann ihn aba trotzdem nicht vergessen.du solltest wieklich mal versuchen ihn zu vergessen weil er bestimmt eh nich auf dich steht.also ich will nix gegen dich sagen ich kenn dich ja nich mal und er hat bestimmt an der anderen interesse.du solltest mal lieber den anderen in der klasse klarstellen das du IHN ganz sicher nich stalkst ich mein der labert scheise und wenn die des immernochnich kapieren find ich deine klasse iwie doof...bahhh zu wenig smileys sieht voll ernst aus was ich geschrieben hab :D sry wegen den rechtschreibfehlern bin nich mal ganze deutsche.hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

ihm kam es villt halt komisch vor wenn du statuse likes. aber ganz ehrlich der ist voll der idiot block ihn und fertig und such dir nen anderen und wegen der klasse. leute vergessen solche sache, aber was er gemacht hat ist escht nicht korrekt

Ja, stalken ist ein zu hartes Wort, dennoch zeigt es nur, wie genervt er ist. Lass ihn einfach in Ruhe und lösch ihn am besten aus Deiner Liste.

diskutier ihn mit dem thema gar nicht weiter und lass ihn einfach in ruhe und gut ist.....

so schmerzlich das vllt. für dich ist, aber du scheinst nicht sein typ mädchen zu sein...... durch weiteres drängen wirst du ihm nur noch unsympatischer und du machst es nur noch schlimmer, wenn du nicht ruhe gibst.

du stalkst nicht, das wird eh viel zu inflationär verwendet.

am besten kommst du bei ihm an, wenn du ihm jetzt zeigst, dass er dir nicht wichtig ist.

tu so, als ob der gedanke, dass du auf ihn stehen könntest bzw je auf ihn gestanden hast total absurd sei, lösch alle kommentare & likes und schreib ihn nicht mehr an .

kontrollier dich ein bisschen, dann wird das schon :)