Spiel exfreund?

CololKli  13.06.2023, 18:08

3 Fragen: Habt ihr euch real getroffen da du sagtest es war eine Fernbeziehung? Wie lange war die Beziehung? Um welches Spiel handelt es sich?

Mitzi637
Fragesteller

Hey ja aber nur einmal haben wir uns getroffen so ein kampf spiel die Beziehung war 2 Jahre

3 Antworten

Meiner Meinung nach:

Zocken ja.

Stalken nein.

Auch wenn es normal ist sich noch für den anderen zu interessieren, wenn man frisch getrennt ist und es normal ist so etwas zu machen, solltest du damit aufhören.

Ist auch das beste für dich um herzschmerz zu verhindern….

ich wünsche dir noch viel Glück und dass du gut drüber wegkommst.

LG

Mitzi637
Fragesteller

Danke .. ja ich werde damit aufhören und weiterhin zocken

Da ihr euch nur einmal getroffen habt und du meintest es sei eine "On-Off-Beziehung":

Schreib das Ganze als "Jugendliches Ausprobieren" ab.

Meine erste Beziehung die ich hatte ging so ähnlich aus mit dem kleinen Unterschied das ich Sie zweimal gesehen hab.

Das Stalken solltest du sein lassen, so ein Verhalten kann und wird dich in keinem Punkt weiterbringen.

Dein Spiel kannst du ruhig ohne Probleme weiterspielen. Ergänzend dazu: Habt ihr euch im guten getrennt? Dann bleib befreundet und hab Spaß am Spielen dazu sind Spiele auch da. Wenn nicht, dann lösch in aus deiner Freundesliste.

Mit dem Stalken solltest du aufhören. Das ist nicht nur moralisch ziemlich fraglich, sondern auch für deine Psyche echt nicht gesund.

Zocken kannst du doch was du willst. Ihn einfach von der Freundesliste (falls es da sowas gibt) entfernen und gut is.

Es wird dir wahrscheinlich in deinem Leben noch öfters passieren, dass du deine Hobbys mit Partnern teilst. Wenn du nach jeder Trennung aufhörst das zu machen was dir Spaß macht, hast du irgendwann gar nichts mehr.

Mitzi637
Fragesteller

Jaaa er hat mich sowieso gelöscht .. ja okay werde damit aufhören sind ja kein paar mehr