Hobby mit Crush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an deiner Stelle würde nicht gleich die Flucht ergreifen. Wenn ihr jetzt sogar zusammen in einem Orchester spielt ist das doch deine Chance! Und ich schätz mal wenn ihr euch mal "zufällig" über den Weg läufst und jetzt nicht gleich versuchst ihn anzumachen kommt das noch nicht komisch.

Ok, aber ich werde ihn definitiv nicht ansprechen, da sich unsere Väter nicht mögen

Okay, das ist natürlich doof, aber vllt könntest du ihn ja mal irgende Frage spezifisch Saxophon stellen. So wie lange er schon spielt oder wie er auf das Instrument gekommen ist. Während der Stunde oder so, weiß nicht wie streng eure Lehrer da sind.

Naja, das geht währenddessen nicht, da er eine Klasse über mir ist und wir als Klassen Abstand halten müssen...