Traumfrauen sind blond?
Hallo,
ich habe eine beste Freundin und egal wie, alle Typen finden sie toll. Mich nervt es langsam. Egal wo wir sind, jeder Typ glotzt sie an und an mir schaut jeder vorbei. Neben ihr sehe ich aus wie Barbies hässliche Braunhaarige Schwester. Ist es normal, dass Blondinen immer gut ankommen und sie jeder als ultra sexy ansieht ?!
7 Antworten
Blond soll für "fruchtbar" stehen und da die meisten überleben wollen....
Barbie hat eine "hässliche braunhaarige Schwester"? In welchem Film bitte, sag mal? Ich habe damals nur die gross angelegten Filme auf super rtl gesehen, aber sehen die vom Gesicht und dem Körperbau nicht identisch aus?
Sprich deine Freundin mal auf den Ugly friend effekt an, vllt nutzt die das aus lol.
Und : Es gibt "Blondinen" (die meisten sind gefärbt), wie diese etwas ältere mit den Glubschaugen - die ist ziemlich berühmt, aber auf der Schönheitsskala eine 4 mit Tendenz zur 3. Also hässlich. Vielleicht hat die morbus basedown, ich weiss es nicht. Ausserdem kenne ich eine Psychotherapeutin die auch nicht gerade hübsch ist... also ja es gibt hässliche "Blondinen" und hässliche Blondinen sicher auch - ich habe bisher persönlich nur keine davon gesehen, weil die natürlichen Blondbomber sehr selten sind.
Vielleicht färbst du dir deine Haare schneeweiss oder in einem knalligen rot. Dann stichst du raus.
Welche Einstellung hat sie denn zu ihrem Äußeren?
Und welche Einstellung hast du zu deinem?
Du scheinst eine sehr empathielose Freundin zu haben.
Sag ihr doch mal, dass dich das sehr verletzt, was sie sagt und du dir wünscht, dass sie dich mehr aufbaut. Das gehört zu einer guten Freundschaft.
Wenn sie es weitermacht, würde ich die Freundschaft beenden.
Du hast, merke ich, eine sehr schlechte Einstellung zu deinem Aussehen. Das klingt blöd und auch so, als stamme es aus einer billigen Frauenzeitschrift, aber du wirst deine eigene/n Selbstliebe oder Selbsthass auch ausstrahlen.
Blond (Natur) fällt einfach mehr auf. Jedenfalls hier (in Dänemark und Schweden ist fast jede zweite blond, da fallen eher andere Haarfarben auf). Damit wirst du also leben müssen, dich anderweitig auffällig machen (Krasse Frisur, Klamottenstil, Make Up, Ausstrahlung) oder du musst nach Schweden ziehen :P
Denke nicht das es was mit der Haarfarbe zu tun hat.
Oh doch Blondinen werden immer bevorzugt. Was die manner immer behaupten ..”sorry Blondinen sind nun mal geil.”
- nö, in meinem traum sind die mal brünett, mal blond,. oder rot-haarig
- traumfrauen gibt es in allen farben und formen
Ihr ist, glaube ich, nichtmal bewusst, dass sie super gut aussieht. Sie sagt mir nur immer „ja, ohne Schminke sehe ich auch nicht schön aus“, um mich da etwas aufzubauen, aber für mich kommt das eher weniger aufbauend rüber haha. Ich selbst finde mich in Ordnung. Es gibt ein paar Sachen die deutlich besser gehen, aber im Vergleich zu ihr bin ich halt nichts...