Blondes do it better / Bedeutung?

3 Antworten

Das ist einfach nur ein Spruch ^^

So wie " I have the p*ssy, I make the rules!" da fragst du auch nicht was für Regeln oder? :-D

Oft ist es klar auf was s*xuelles bezogen oder auf Stil, usw., typisches Frauenzeug halt :-D

Aber ist wie gesagt eigentlich einfach nur son Spruch ^^

Wetter schreibt man nicht so - sondern mit "W" vorne. 

Antwort blond genug?

blondinen tun alles besser. ist doch logisch^^

Unterschied zwischen I love you und I do love you

Wo liegt der Unterschied zwischen I love you und I do love you. Beides bedeutet ja Ich liebe dich aber was bedeutet das do love you? Oder gibt es für den Satz noch eine andere Bedeutung/Übersetzung?

...zur Frage

Welcher Schmuck für braunhaarige Mädchen?

Ich möchte nur mal eure Meinung wissen. Welcher Schmuck passt besser zu braunhaarige Mädchen? Gold oder Silber?? Ich finde zu Blondinen passt Gold besser. Und zu Brünetten?

...zur Frage

olaplex direkt mit farbe anmischen oder erst ein seperates Treatment machen lassen?

hi ihr lieben

ich bin echt verwirrt.. also ich habe blondierte haare (sehr dick,50 cm , 10 cm rausgewachsener Ansatz) ich würde gerne mal olaplex benutzen. einige Friseure meinten ich muss erstmal 1+2 separat also ohne farbe aufs haar geben und dann etwa 1-2monate zuhause mit 3 plfegen. eine meinte , sie würde mir 1+2 gleich mit farbe auf den 10 cm langen Ansatz geben.. es geht mir nur um den Ansatz ! Die Längen sind eh splissig & ich weiss das olaplex das nicht komplett wegbekommt (glätte auch jeden tag) Was ist nun richtig ??? und muss ich bei beiden anwendungsvarianten vorher mit tiefenreinigungsshampoo waschen um die ganzen silikone rauszukriegen?? Bitte um Rat !!!

...zur Frage

Wie könnte man dieses Hobby im Lebenslauf nennen: Do it yourself?

Halli hallo!

Ich bin gerade dabei meinen Lebenslauf zu bearbeiten, weiß aber nicht genau wie ich ein neues Hobby von mir nennen könnte und bräuchte ein paar Ratschläge.

Mein Hobby geht halt in eine kreative Richtung und ist wahrscheinlich besser bekannt unter "Do it yourself" Sachen etc. aber das kann ich doch nicht so in meinen Lebenslauf reinschreiben oder? Ich versuche z.B. aus alten Möbeln/ Gegenständen etc. etwas neues/modernes zu kreieren und sowas eben. Finde aber eben keine passende Bedeutung dazu.

Ich hatte erst an "DIY" gedacht (es wird im Web gerne so abgekürzt), so nach dem Motto, googel es Chefchen wenn du wissen möchtest was diese drei Buchstaben zu bedeuten haben, aber ob der Chef Lust dazu hat, ist eine andere Sache ;-)

Freue mich über ein paar Tipps!!

...zur Frage

Was bedeutet das Motto ,,Do it Yourself'' für die Punks?

Was bedeutet das Motto siehe oben für die Punks?

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?