Traumdeutung?
Hallo ich bin gerade wach geworden und hatte einen Albtraum ich habe geträumt das ich bei meinem Freund im Haus war meine Mutter war auch in diesem Haus ich habe Einbrecher auf dem Dach gesehen wenig später standen die im Wohnzimmer und wollten als erstes meinen Freund umbringen mit einem Messer ich bin dann schnell die Treppe runter zu meiner Mutter habe sie an die Hand genommen und wir sind abgehauen (meine Mutter und ich )danach bin ich aufgewacht der Traum hat mich richtig fertig gemacht
2 Antworten
Ein spannender Traum, der jedoch wenig mit Verbrechen zu tun hat.
Das "Haus", das steht für das Selbst, also Dich. Möglicherweise leben in diesem Haus, in Deinem Herzen, - Deine Mutter und Dein Freund.
Drängt sich jemand zwischen Euch? Ist in diesen Beziehungen in letzter Zeit durch irgendeine Person oder durch etwas eine Spannung gekommen?
Hi!
Ich denke du hast warscheinlich Angst davor,dass jemand deiner Mutter und deinem Freund etwas antut.Und du hast Angst davor,dass jemanden einbrechen könnte.Hast du vielleicht mal einen Film mit sowas gesehen?Es könnte auch daran liegen.Der Traum heißt auch,das sie dir beide sehr wichtig sind und du sie auf jeden Fall schützen würdest.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..
Viele Grüße