Traum wiederholt sich ständig wieder?

2 Antworten

Träume sind Schäume - so sagt man.

Oft würfelt dir dein Kopf im Unterbewusstsein Dinge zusammen, an die du oft denkst.

Wenn du öfters den selben Traum hast, wird dir dein Unterbewusstsein entweder was vermitteln wollen oder du triggst dich selbst, wenn du schon vor dem Schlafen davon ausgehst den Traum wieder zu haben - und träumst deswegen davon.

In Träume sollte man aber nicht zu viel hinein interpretieren.

Maybe hast du Verlustängste? Oder du bist über den Park traurig? Oder es ist nur ein dummer Traum, nicht jeder bedeutet etwas.

LG