traum von einem jungen (islam)?

1 Antwort

Du bist ein Mensch. Der Islam kommt erst danach. Wir haben so ziemlich alle dasselbe Traum-Muster, egal welcher Religion wir angehören oder ob keiner! Mit Islam hat das also gar nichts zu tun.

Du bist verliebt. Anders kann man das nicht sagen.

Beim Träumen verarbeitet unser Gehirn das, was wir erleben, was uns bewegt - auch, was wir uns wünschen. Und bei Dir ist es ganz klar der Wunsch. Du magst diesen Jungen gern anschauen und wünschst Dir mehr Nähe. - Habe ich Recht?

Was Du in der Realität - noch - nicht haben kannst, wünschst Du Dir eben beim Schlafen - per Träumen. Mehr steckt nicht dahinter.

Ach - ich habe fast vergessen zu erwähnen, dass nur das Gefühl beim Träumen wichtig ist - nicht die Bilder.