Im Traum verliebt?

1 Antwort

Ich würde das eher so interpretieren, dass dir in deiner Ehe was fehlt. Aufmerksamkeit, der Kick. Träume sind das, was sie sind: Träume. Man kann auch von einem leckeren Kuchen träumen. Heißt nicht, dass man dann am nächsten Tag sofort einen backt. Mit deinen Gefühlen solltest du da tatsächlich aufpassen, wenn du schon an sowas glaubst. Nicht, dass du dich jetzt insgeheim nach jedem hübschen, dunkelhaarigen Mann umdrehst und dir denkst, der wäre es. Da kannst du noch so viel darüber lesen. Irgendwas passt in deinem Leben nicht, dass du dich nach einer erträumten Person sehnst. Darüber solltest du intensiv nachdenken. Wenn dir was fehlt, wäre es auch an dir, mit deinem Partner darüber zu reden. Er weiß ja nicht, dass du insgeheim Wünsche hast, die sich an eine erträumte, fiktive Person richten.

Ade14020507
Fragesteller

Dankeschön für deine schnelle Antwort ich werde mir Gedanken machen