Im Traum eine person wieder sehen die man vermisst?

DeadlyDalek  23.09.2023, 08:47

Was genau ist jetzt die Frage?

bgss23
Fragesteller

Was das jetzt bedeutet

1 Antwort

Hallo,

der Traum bedeutet, dass du diese Person vermisst. Du hast diese Person schon längere Zeit nicht gesehen und in deinem Unterbewusstsein herrscht nun der Wunsch, ihr wieder nah zu sein.

Träume können sehr real wirken, vor allem wenn dabei intensive Gefühle verarbeitet werden. Im Grunde genommen ist jeder Traum in Bezug auf die Wahrnehmung eine perfekte Simulation der Realität. Oft kann man dies nur erkennen, wenn, wie gesagt, intensive Gefühle im Spiel sind oder man im Traum bewusst ist.

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011