Bubble Tee Traum was bedeutet der Traum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich selbst sehe in diesem Traum eine große Täuschung. Der Bubble Tee, der eigentlich lecker aussah und auf den du dich schon gefreut hattest, wurde aus Zutaten hergestellt, die man nicht erwartet hatte und alles andere als lecker sind - sogar eklig. Auf deine Erwartungshaltung trat also das völlige Gegenteil ein.

Gab es vielleicht kürzlich eine Situation, bei der du getäuscht wurdest? Oder eine Situation, wo etwas ganz anders lief wie du es erwartet hattest?

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Bubble tea soll richtig ungesund sein. Vielleicht ist das eine Warnung für dich, das du es nicht mehr trinken solltest.

Hallo,

ich persönlich würde diesem Traum keinerlei Bedeutung zukommen lassen