Trans, Toiletten wahl?

9 Antworten

sie soll dorthin gehen, wo sie sich wohl fühlt.

Na natürlich darf sie das, - mehr kann an dazu eigentlich nicht sagen.

Darf oder nicht darf, das musst du deine Schule fragen und die sagen wrsl. zurecht nein. Ich glaube nicht alle Schüler deiner Schule würden da zustimmen, bestimmt sieht es sehr wohl jemand als Belästigung.

Emilytg  22.05.2019, 07:12

Zu Recht🤯 ? Einem Mädchen verbieten aufs Klo zu gehen? Belästigung? Man geht aufs Klo um sein Geschäft zu machen und nich um jmd zu befummeln oder so hör dir man selber zu

mathekind  22.05.2019, 15:48
@Emilytg

Joa Pech gehabt würde mich trotzdem nicht wohlfühlen wenn ein Transgender in dem Mädchen Klo kommt in dem ich bin, und viele andere bestimmt auch nicht.

mathekind  22.05.2019, 20:52
@Emilytg

Ein Mädchen Klo ist eben ein Mädchen Klo. Was für wieso?

Achterbahn96  26.05.2019, 07:06
@mathekind

Ja richtig. Und worum geht es hier in der Frage? Genau - um ein Mädchen. Fragt sie jemand danach, ob sie mit Cisgendern auf einer Toilette sein will? Nein, sie muss auch damit zurechtkommen.
Also.

Achterbahn96  26.05.2019, 18:16
@mathekind

Was für ein Blödsinn. Eine Transfrau ist eine stinknormale Frau. Was du meinst sind Cisgender.

mathekind  26.05.2019, 23:29
@Achterbahn96

Was für Cisgender hahaha. Kommt mal wieder runter von eurem Fantasiekram.

Achterbahn96  26.05.2019, 23:38
@mathekind

Du redest hier Fantasiekram. Cisgender, ja. Die geistig Gestörten, die Frauen sein wollen, obwohl sie mit Vagina geboren wurden.
Frisch mal deine Allgemeinbildung auf, Mensch.

Achterbahn96  28.05.2019, 08:55
@mathekind

Schon klar. Du gehörst ja zu denen. Ein normaler Mensch weiß das. Aber dass du das nicht bist, liegt ja klar auf der Hand.

Solange sich keiner beschwert, ja. Danach müsste man das mit der Schulleitung o.ä. klären.

Sie sollte dort hin gehen, wo sie sich wohl fühlt. Wie soll man sich schon belästigt fühlen? Man sitzt ja schließlich in abgeschlossenen Kabinen. Ich verstehe die Menschen nicht, die ein Problem damit haben. Die sollten dann einfach mal überlegen, was bei ihnen falsch ist bevor sie jemanden dazu bringen, die ganzen Tag nicht auf Klo gehen zu können, weil das "belästigend" wäre. Schwachsinn.