Du könntest ja die Hälfte des männlichen Körpers rosa machen und des weiblichen Körpers blau und mit einem kontrasstarken Hintergrund spielen. Zusätzlich könntest du dann auf die blaue Frauen Seite noch alle möglichen mannerglichees ausschmücken und beim rosanen Mann alle Frauen glichees wie zb Ohrringe Lippenstift etc. Das sollte nicht zu simpel sein udn ist ein sehr aufwendiges Projekt denke ich ich wünsche dir dabei auf jedenfall ganz viel Glück da kann man wirklich was draus machen ✌️🥰

...zur Antwort

Klar wenn die person zu mir passt und ich sie attraktiv finde oder mich verliebe wieso nicht? Ich meine ich bin selber auch trans aber habe eben auch einen Freund und dieser ist wie der Zufall es will auch transident und wir sind beide glücklich damit 😊

Würde auch trans Personen Daten wenn ich selber Cis wäre bin da offen

...zur Antwort

Werde ich gemobbt weil ich Lesbisch bin?

Hey,

Ich bin Emma (12) und bin MtF (mehr zu mir auf meinem Profil).

Jetzt nun zum Thema. Ich habe eine Freundin (12) und sie heißt auch Emma und wir sind seit 2 Monaten zusammen und wir küssen uns auch schon usw. Es hat sich rum geschprochen das wir Lesbisch sind einige finden das okay einige (auch welche aus meiner Klasse) mobben uns extrem sie haben uns schonmal uns auf den Boden geworfen (Stein Boden 'aua') weil sie uns beim küssen erwischt haben und haben unser Liebesbrief (von mir geschrieben) weggenommen gelesen und haben bemerkt wie wichtig uns der Brief ist und haben ihn zerrissen. Lehrern haben wir schon Bescheid gesagt aber die sagen geht zur streitschlichtung (die immer besetzt ist) unsere Klassenlehrerin ist aktuell noch nicht wieder da und die anderen Lehrer nutzen die ausrede oder haben einfach viel zu tun. Die Leute argen uns immer noch weiter sobald wir nach der Schule und wieder treffen können (im Unterricht finden das viele eklig wenn zwei gleichgeschlechtiege sich küssen und in den Pausen warten die mobber immer das wir uns anlecheln usw. Um uns zu ärgern) stören die mobber [ich will keine Namen nennen] unsere Privatsphäre und wir können nur über WhatsApp usw. uns richtig austauschen. Wieso tut man sowas? Einmal eine Sache die gegen uns spricht und für die mobber : wir (Emma und ich) Sind ab und an (mittlerweile nicht mehr wegen mobber usw.) ich manchen Dingen zu selbstbewusst und geben ab und an ein bissen an. Gestern (bin immer noch auf bin über 0 wach weil ich ohne eine Erklärung wieso die das machen und verletzt bin nicht schlafen kann haben sie und mit steinen abgeworfen (einer hat mich getroffen) und sind dann weggelaufen und haben dann noch im letzten Block Zettel mit Emma & Emma = lesbens*x und noch schlimmer geschrieben und Aufden Schulhof verteilt wir sind schnell hinterher gelaufen hatten dann aber angst das sie uns zusammen Schlagen usw. Ich habe schonmal erfahrungen mit Mobbing gemacht und das ist bis zur Erpressung (geld und 'gefallen') gekommen ich habe davor Angst das sie uns erpressen das wir sachen tun müssen die wie nicht wollen oder Ähnliches. Emma(meine Freundin) hat Angst zur Schule zu gehen (sie ist eine Person mit sehr viel toleranz) was soll ich ihr sagen wieso macht man sowas und was können wir machen??

Mein Leben ist sehr kompliziert für weitere Fragen oder benötigte Infos einfach schreiben.

...zur Frage

Hi Emma bin selber mtf aber nicht homosexuell und auf meiner Schule wird das auch eig einigermaßen toleriert... Du hast deine Situation jetzt einigermaßen beschrieben und ich würde dir liebend gerne Tips geben aber mit den jetzigen infos und solchen wirklich ars**Loch Lehrern fällt mir nur ein schulwechsel ein.... Ich würde dir sehr gerne vlt mit etwas mehr Situationen helfen und könnte dir höchstens vlt anbieten das du mir vlt mal persönlich schreibst ich habe auch selbst 15 Jahre mobbing ertragen müssen und kann deshalb sehr gut mit dir fühlen....

LG Emily...

...zur Antwort

Erstens klar isses okay dann bist du eben lesbisch und? 🤷🏼‍♀️

Du bist noch sehr jung mit 12 ich zb habe es zwar auch schon fest mit 11 gewusst trzdm muss man sich dem wirklich sicher sein

Schreib oder erzähl deinen Eltern nochmal wirklich was du denkst und fühlst und erklär vlt genau was transidentität ist!

Such dir maybe auch einen Psychologen der kann dir dabei gut helfen!

Hoffe das war etwas hilfreich 🥰

PS habe eine WhatsApp Gruppe mit einigen trans Leuten drin auch so 14 bis 19 vlt würdest du dort etwas Hilfe bekommen sind echt ein netter Trupp 👍

Würden uns auch freuen dir helfen zu können

...zur Antwort

Hey ✌️ich bin selber trans (mittlerweile 16) und stieß bereits mit elf auf diese Gedanken....

Das wichtigste ist im Moment da du auch noch relativ jung bist das du dir wirklich sicher bist das du wirklich kein Junge sonder ein Mädchen bist.

Dies musst du deinen altern genau schildern in einer ruhigen Minute und ihnen alles erzählen auch generell über transidentität etwas erzählen

Mit oder ohne deine Eltern würde ich in der Nähe nach einem Psychologen suchen der dir auf deinem Weg helfen kann! Wenn dieser weiter weg is vlt au mit dem Bus oder Zug hin fahren

Ich habe eine kleine Gruppe aufgebaut mit einigen trans jugendlichen auf WhatsApp wenn du lust hast kannst du dich in diese Gruppe gesellen wir helfen gerne bei Fragen und helfen uns auch gegenseitig du könntest ja mal rein und dich mit uns austauschen und wir könnten dir versuchen etwas weiter zu helfen denn das is ein sehr schwerer und unumkehrbarer Weg den man keinesfalls allein gehen sollte

LG Emily 🥰✌️

...zur Antwort

Geh vlt ned direkt vor die Klasse sondern erst zu einem Lehrer so habe ich das gemacht.

Die sollten dir dann sogar helfen dich vor die Klasse zu stellen und es den anderen zu erzählen

Ich weiß klingt sehr mager aber genau so läuft es grade bei mir ich habe nur das Problem auf einer konservativen Schule zu sein...

Bei nem ftm Kollegen von mir gibgs super schnell bei mir brauchen die grad schon über 4 Monate dafür.... Hoffe es is bei dir besser

Wenn du lust hast können wir uns ja auch mal privat austauschen stehe immer gerne für Fragen und Gespräche offen ✌️🙃

...zur Antwort

Hi ich persönlich bin zwar mtf aber habe eine kleine WhatsApp Gruppe mit ein Par mtf und ftm Leuten drin wo du dich gerne mit uns austauschen könntest

Falls du lust hast kannst du gerne dieser Gruppe beitreten 🙃

An sich wäre ich auch da zum reden aber wie schon erwähnt bin halt mtf 😅

...zur Antwort

Das liegt größtenteils daran das frauenkleider für Männer meist als tabu gelten anders herum aber nicht oder nur noch teils.

Frauen können Männer Sachen tragen und niemand sagt was anders herum also ein Mann der frauensachen trägt wird dann aber oft als seltsam abgestempelt...

Wenn du trzdm sowas suchen willst gib mal drag kings ein das is die andere seite der kunstform von drag queens(Männer die sich stark überzogen als frauen kleiden und so auftreten (teils machen das auch frauen selbst Bsp. Emily tressa eine trans Ikone die selbst auch als drag queen unterwegs ist))

Drag kings sind dann meistens frauen die sich stark überzogen als Männer kleiden.

Hoffe das war verständlich und hilfreich LG Emily 🥰

...zur Antwort

Tut mir leid das sagen zu müssen aber bei NB besteht da keine Notwendigkeit und entweder wird das dann schweine teuer für dich oder du wirst es nicht machen dürfen. Bei mtf und ftm besteht ja eins notwendigkeit oder hast schonmal nen mann namens Paula und ne frau namens Harald gesehen? Nbs nehmen ja keine hormone oder machen eine GAOP ihr sagt ihr seid NB und punkt ja Binder vlt aber der rest müsste aus privater Kasse kommen wenn du zb ne mastek willst. Mein Tipp such dir doch einfach einen neutralen Spitznamen zu deinem Namen und lass dich so ansprechen alles andere wird so wahrscheinlich nicht möglich sein

...zur Antwort

Da kannst du leider nix tun ich zb bin auch sehr dysphorisch weil ich 1.80 bin und mtf(können gerne tauschen 😂) aber mein freund is auch nur ähm.... Ja ca so groß wie du... Man muss leider lernen damit zu leben... So wie mit allen anderen Veränderungen die nicht rückgängig gemacht werden können oder hervorgerufen werden können tut mir echt leid.... Aber hey knapp 1.70 is doch net mal sooo klein ☺️

...zur Antwort

Könntest generell von lgbt halten. Pride is 50 geworden (mein ich) und das hat mit stonewall alles begonnen echt interessant.

Bin aber selber trans falls du Fragen hast mache über die Gesetzes Lage und powi über trans Identität 🤪

...zur Antwort

Mit 15 bist noch lang net aus der Pubertät raus das eine kommt bei manchen halt früher etc.

...zur Antwort

Dein benehmen geht echt net

Trans Personen gehen net in die Umkleide weil sie spannen wollen sondern weil sie sich umziehen

Und das mit dem Penis... Uff einfach ne Frechheit.... Zufälligerweise geht die OP erst mit 18🤦‍♀️

...zur Antwort
Beides gleich lästig, weil...

Ich persönlich finde beides sehr belastend für mich selber da ich immer noch mit er und meinem dead Name zu Hause etc. Angesprochen werde und nur gewisse Gruppen mich schon Emily nennen und sie sagen.

Klar Personen die es net wissen kann man auch aufklären da is es auch kein problem für mich aber wenn es eine person weiß und man darum bittet richtige Pronomen zu verwenden und sie es verweigert oder eine person generell mit Absicht den dead name und falsche Pronomen benutzt tut das schon extrem weh

Hoffe es war verständlich bin in eile LG Emily

...zur Antwort

Leider kannst nur du sagen was du bist da können wir leider net helfen aber! Stell dir mal vlt. Solche frage:

Will ich als Frau wahrgenommen werden?

Stört mich mein Penis?

Macht mich der Anblick von mir selbst im Spiegel depressiv (wegen Geschlecht)?

Fühle ich mich als Mann wohl?

Was für Klamotten würde ich gerne tragen?

Etc. So typische Fragen halt.

Zusätzlich würde ich dir den "cogiati test" empfehlen der ist ziemlich gut(hoffe der heißt so)

Solltest du jetzt trans sein dann is das halt so für mich war das anfangs auch fremd ich wollte das net akzeptiere es aber auch ich hatte ne Phase da wollte ich sein wie Mark Forster zb.🤷🏼‍♀️😂ich fühle mich aber als Mädchen deswegen mache ich bald eine hormontherapie etc.

Bei dir wäre dann erstmal der erste Schritt Suche dir einen Psychologen der sich damit auskennt der kann dir auch helfen dich selbst zu finden.

Hoffe konnte helfen LG Emily

...zur Antwort

4 tatsächlich bei 2 war ich jung und naiv und die Versuche hätten eh net geklappt die anderen hat mich und kurz bevors zu spät war gerettet

Ist der größte sch*** und man sollte net mit Ritzen oder sonst was Anfangen es bringt nix

Bin selber jetzt 4 Wochen clean

...zur Antwort

Sicherheitshalber immer Augenarzt Schaden tut's net wenn helfen

Gute Frage ist kein Ort für eine fern Diagnose weshalb ich dir nur diesen Rat geben kann auch wenn ich selbst als sanitäterin unterwegs bin

Wenn es aber ein Fußball oder so ist wird nicht viel passiert sein.

Bei nem Golfball zB wär's schon kritischer

...zur Antwort

2-3 Haar wäschen und die Farbe ist schon viel heller

Hatte blondierte Haare blau gefärbt und einmal lila

2 normale Haar wäschen und es ist net mehr so kräftig (dazwischen müssen die Haare aber natürlich trocken sein 5 mal das nasse haar hintereinander waschen bringt nix)

Ob es extra ein Shampoo dafür gibt ka. Denke net aber vlt ne Spülung oder ein etwas aggresiveres Shampoo sozusagen sollte helfen

...zur Antwort