was würdet ihr denken wenn ein Mädchen das anhat?

26 Antworten

Hey, ohne dein Gesicht zu sehen, würde ich dich für einen Jungen halten. Aber das ist auf keinen Fall böse gemeint.

Ich finde es cool, sieht für mich nach einer Mischung von sportlich und gemütlich aus.

Kannte mal ein Mädchen, dass sich wie ein Junge kleidete, sie stand dazu, also hat es auch keinen gejuckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben ist Veränderung! Veränderung ist Leben!

Ich weiß ja nicht, aber was soll ich denn da "denken"? Das ist ein Kapuzenpulli und ne kurze Hose. Ich denke mir nicht jedes mal, wenn ich einen Menschen sehe, anhand dem, was er anhat, was oder wie derjenige wohl sein könnte.

Das ist eins der Probleme dieser oberflächlichen Gesellschaft heute. Alles muss irgendwas aussagen, irgendwie gewertet werden, irgendeine Bedeutung haben und man muss aufpassen, wie man mit einem grauen Pulli und ner kuzen Hose nicht anders aufgefasst wird, als wie man eigentlich gerne aufgefasst werden würde.

Das ist alles total lächerlich eigentlich...

luibrand  05.09.2020, 10:25

Was Du beschreibst, ist kein Phänomen heutiger Zeit, sondern war früher noch viel strenger. "Kleider machen Leute" war schon bei den Ägyptern wichtig, heute ist es durch die überbordende modische Vielfalt kein Wunder, dass es geschmackliche Entgleisungen gibt.

Absolut cool und weiß, wie man sichs gemütlich macht :-) Von mir nur positive Gedanken! Und ich mag Frauen im Hoody

Ich find es sieht sehr Maskulin aus an einer Frau. Ich persönlich finde etwas weiblicher an Mädchen schöner. Kenne aber auch Mädels die so rumgelaufen sind, da hat niemand etwas gesagt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschiedene Therapien durchlaufen

Was soll man denn denken? Like. Auch wenn du es ND hören willst wie du oben sagst trag das was du willst. Wenn ich das Bild sehe, denk ich mir gar nix. Es ist nicht meine Sache oder die eines fremden was du trägst. Ich persönlich finde es jetzt ND hässlich und ND stylish liegt halt daran daß ich n gewissen Type of aesthetic clothing have