Jeden Tag das gleiche in der Schule anziehen?

5 Antworten

Meiner Meinung nach hat es Dich herzlich wenig zu interessieren, was die Dame trägt.

Vielleicht hat sie nicht mehr Geld? Vielleicht mag sie den Stil und hat mehrere identische Stücke davon?

Wenn ich täglich Jeans und schwarzes T-Shirt trage, dann sieht das auch immer gleich aus, sind jedoch trotzdem frische, gewaschene Stücke.

Vermutlich ist ihr das nicht so wichtig wie Dir. Möglicherweise hat sie auch wenig Geld oder es ist ihr Style, den Du höchstens über Deine Peer Group hast.

Denk 'mal drüber nach, bevor Du Dir bei H&M oder Primark irgendwelchen Massenmüll kaufst.

Solange die Klamotten nicht dreckig sind oder stinken, solange sie zwischendurch gelüftet werden, ist es doch in Ordnung.

Ich finde das absolut nicht komisch, lächerlich oder sonstwie negativ -----------> nicht jeder hat den Platz oder die ich sag mal "Finanzkraft" sich einen riesigen Kleiderschrank zu unterhalten..! Außerdem hat jeder andere Präferenzen, auch was Klamotten angeht.. ich ziehe auch nicht jeden Tag was anderes an, 'nen Wechsel alle 2-3 Tage ist auch okay.

Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht jeder so viel Geld hat, um sich täglich neu einzukleiden? Das könnte eine mögliche Ursache sein

Ich finde das unhygienisch! Okay 2x hinterneinander das gleiche geht ja noch aber 5x...