Ist es komisch 3Tage lang die gleiche Hose zu tragen?
Hallo. Seit gestern bin ich in einer neuen Schule. Es ist ziemlich warm und ich weiß nicht so genau was ich anziehen soll.
Ich habe viele Jeans, auch kurze, aber nicht viel was ich für die Schule geeignet finde. Einfach, weil zu kurz, mit Löchern oder schwarz. Habe mir aber bereits neue Sachen bestellt. Ab nächste Woche ist das also kein Problem mehr.
Nun überlege ich was ich morgen anziehen soll. Könnte die gleiche anziehen wie gestern und heute, aber ist das nicht komisch?
Sie sieht halt gut aus und ist schön luftig.
6 Antworten
Ich finde, du kannst auf jeden Fall dreimal die selbe Hose tragen, auch hintereinander. Oberteile würde ich allerdings wechseln, da es vor allem bei dieser Hitze schnell müffeln kann 🙈
Würde ich nicht machen bei der Hitze. Ziehe was anderes an
Solange sie nicht dreckig oder mega verschwitzt ist passt das schon.
Heimkommen, Oberbekleidung direkt in die Waschmasch werfen (halbe Füllung oder Expresswäsche), danach aufhängen... und am nächsten tag ist die Hose wieder frsich und sauber. Daheim kann man ja zB im Badezeug oder mit Trainingshose rumlaufen...
Einfach jeden Tag nach der Schule umziehen und die Kleidung kurz in die frische Luft legen und danach bisschen mit deo Ansprühen und du kannst sie morgen wieder tragen lol
Oberteile sind logisch xD danke