Was haltet ihr von Menschen die 2 mal das gleiche anziehen?

24 Antworten

Was soll daran so schlimm sein?

Wenn man sich täglich wäscht und die Klamotten nicht riechen, dann spricht rein gar nichts dagegen, das selbe Teil mehrer Tage zu tragen.

Da hätte ich viel zu tun, würde ich jeden Tag neuen Hosen respektive Oberteile anzuziehen.  Besser gesagt nicht beim Anziehen, aber beim Waschen, Trocknen und Bügeln. Den Klamotten tut man auch keinen Gefällen mit der stänigen wascherei.

Das finde ich normal. Auch für kleidung ist Waschen schädlich, gerade wenn sie eh shcon minderer Qualität sind. Und wenn man nicht zum Schwitzen neigt, die Wäsche also noch sauber ist und gut riecht - Oberteile trage ich da auch meistens 2 Tage, Hosen auch etwas länger.

Unterwäsche wird täglich gewechselt.

Leider gibt es in unserer Kultur eine gewisse Anzahl sehr oberflächlicher Menschen, die sich sofort ein Urteil über andere anhand deren Bekleidung bilden.

Ob jemand am Folgetag das gleiche trägt wie gestern, sagt doch absolut nichts über die Person aus.

Wer so denkt, sollte besser ernsthaft über seine sozialen Fähigkeiten nachdenken.

51

Danke, LG.

0

Was möchtest Du wissen?