Wo kann man Transboys (ftm) kennenlernen?

6 Antworten

Ftm Portal

Lgbt Jugendtreffs,

Trans Jugendtreffs oder Hilfegruppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Internet:

  • Foren
  • Facebook-Gruppen
  • Instagram-Gruppen
  • Über die oben genannten gerät man auch ganz schnell in WhatsApp Gruppen

Im echten Leben:

  • Durch die oben genannten entwickeln sich nicht selten echte Freundschaften
  • Vielleicht gibt es in deiner Nähe LGBT Jugendtreffs
  • Oder vielleicht sogar trans* Selbsthilfegruppen oder Stammtische

Ich bin in einer Recht großen FtM WhatsApp Gruppe und in zwei weiteren LGBT WhatsApp Gruppen, vielleicht wäre soetwas ja auch was für dich. Da lernt man schnell Leute kennen ich spreche aus Erfahrung. Oder du guckt bei Instagram auf Seiten, wo Bilder von Transgendern oder anderen LGBT Personen gepostet werdenunr sie sich vorstellen und schreibst du Leute die z.Bm auf deiner nÄhe kommen oder in deinem Alter sind einfach Mal an. Damit hab ich auch gute Erfahrungen gemacht (Seiten wie ftmtransgenderdeutschland, ftmGruppe ftm.page, lgbtq.block, lgbtq_suche, love.is.a.humas, etc)

Hallo, es gibt eine wunderbare Seite bei der du nicht nur Trans Menschen kennen lernen kannst , sondern hilft sie dir auf dem Weg.
Personen kannst du über das Forum kontaktieren.

https://www.transklar.com/forum

die Seite verfügt aber auch über viele andere Feature wie zum Beispiel ein Dokumentenarchiv, reichliche Kontaktlisten zu Ärzten und Therapeuten, ein shop, bei dem du Sachen verkaufen und kaufen kannst und so weiter und sofort .. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Seiten wie insta Facebook tiktok etc. Es gibt außerdem einige Foren im Internet. Außerdem gibt's einige WhatsApp Gruppen. Bin selber mtf und habe vor geraumer Zeit eine Gruppe auf WhatsApp gegründet dort sind einige trans Jungs aber auch Mädchen drin. Da suchen wir zb immer jmd der sich mit uns austauschen mag und dem wir evtl auch helfen können sind ne nette truppe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung