Trainingshose gesucht(Bild)?

1 Antwort

bei google lens mit den vorhandenden bildern mal suchen. dann könnte man tatsäclich was finden. eine garantie gibts natürlich nicht.

so habe ich auch schon einen rosa regenanzug gefunden, den ich lange gesucht habe. leider dummerweise in ungarn, und konnte ihn nicht kaufen, irgendwer ist mir dann zuvor gekommen.

viel glück

RandomYT
Fragesteller

Habe ich tatsächlich auch schon geschaut und wenn mal ein Erfolg war dann "nicht verfügbar" .. es ist so nervig..

NickiLittle  24.05.2024, 12:39
@RandomYT

ich kenne das - bleib dran. aber vielleicht findest du ja auf dieser schiene mehr informationen.