Kann ich diese Hose in der Schule tragen?

7 Antworten

mach doch was du willst?

zieh sie an wenn du als assi abgestempelt werden willst, ist das deine Sache.

ich würde es nicht machen und habe es auch zu meiner Schulzeit nie gemacht. fande die, die eine solche Jogging buxe tragen (abgesehen vom Sport oder daheim) immer schon assozial..und jetzt wo ich auch beruflich mit leuten zu tun habe, die im leben nichts auf die kette bekommen, bestärkt sich das. wenn du auch so sein willst, mach doch.

Ja, ich finde es nicht schlimm, da bei uns in der Schule (ist ein Gymnasium) auch fast alles Jungs (hoffentlich bist du ein Junge HAHA) Jogginghosen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag everyday everynight Ne Jogginghose !

Also Ja...

Ja kann man :) Bei mir in derSchule tragen alle eine Jogginghose.

Wenn man sich etwas an den guten Ton halten möchte, dann zieht man zur Schule KEINE Jogginhose an.

HabeineFrage01  19.06.2019, 13:19

was daran so schlimm? man sitzt da nur rum...

SarahSchweiz  19.06.2019, 14:34
@HabeineFrage01

Man sitzt auch in der Kirche nur so rum, trotzdem geht man da nicht in der Badehose hin.

Es gibt einfach die eine oder andere Nettiquette, an die man sich halten kann, um etwas Stil und Anstand zu bewahren.

Geht der Schüler dann ins Berufsleben in einer Bank arbeiten oder an einer Kasse im Kaufhaus, dann trägt er dort ja auch keine Jogginhose, wenn er seinen Job behalten möchte. Und die Schule soll nunmal auf das spätere Leben vorbereiten. Dazu gehört auch, dass man sich der Situation angepasst einigermassen adäquat kleidet. Und Jogginhosen gehören da nunmal nicht dazu.